• Jobs Job bei Zippel AG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Zippel AG

Großraum Stuttgart,

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Zippel AG Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim und Karlsruhe Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das moderne Registraturmittel herstellt. Unsere Produkte werden in Behörden, Krankenhäusern, Archiven und anderen Verwaltungen erfolgreich eingesetzt.

Außendienstmitarbeiter/in Für Den Vertrieb Großraum Stuttgart Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Moderne Registraturmittel Herstellt Unsere Produkte Werden In Behörden Krankenhäusern Archiven Und Anderen Verwaltungen Erfolgreich Eingesetzt Für Den Großraum Stuttgart Suchen Wir Ab Dem 01092017 Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Ihr Zukünftiges Geschäftsgebiet Reicht Von Stuttgart Reutlingen Und Karlsruhe über Heilbronn Bis In Den Fränkischen Raum Südlich Von Würzburg Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem Die Betreuung Von Vorhandenen Und Die Akquisition Neuer Kunden Wenn Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Direkten Umgang Mit Kunden Gesammelt Haben Und Sich In Dieser Hinsicht Weiterentwickeln Möchten Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Kenntnisse Im Bereich Der Büroorganisation Sind Von Vorteil Die Leistungsorientierte Entlohnung Besteht Aus Fixum Und Provision Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben Erhalten Sie Einen Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwagde Key Account Manager Vertrieb Verkauf Außendienst Sales Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsaußendienst Mitarbeiter Außendienst Außendienstler Systemlösungen Registratur Archiv Ordnungssysteme Akten Digitalisierung Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Moderne Registraturmittel Herstellt Unsere Produkte Werden In Behörden Krankenhäusern Archiven Und Anderen Verwaltungen Erfolgreich Eingesetzt Großraum Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Pforzheim Und Karlsruhe Key Account Manager Vertrieb Verkauf Außendienst Sales Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsaußendienst Mitarbeiter Außendienst Außendienstler Systemlösungen Registratur Archiv Ordnungssysteme Akten Digitalisierung

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Zippel AG (deutschlandweit)

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
   EKF Elektronik GmbH (Hamm)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, gerne Techniker / Ingenieur (m/w/d)
   DIS AG (Philippsburg)